gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind wir BMW Fahrer wirklich OLDIES?

gefragt von gspepigspepi am 08.07.2008 um 16:31 Uhr

Wir BMW Fahrer werden gerne belächelt, da diese Marke angeblich das Alt Herren Fahrzeug ist. Wir sind eine Gruppe von 7 Mann zwischen 27 und 36 Jahren. Mit unseren GS und R Modellen sind wir sicher und zügig unterwegs. Warum also das Image von OPA? Kann mir das wer erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

BMW (169)
R 1200 GS (3)
R1150RS (1)