Sind sogenannte Supermoto - Lederkombis auch bei anderen Motorrädern alltagstauglich?

1 Antwort

Hallo

Ich hab mir letztes Jahr einen SM-Kombi gekauft und fahre eine TDM (aufrechte Sitzposition). Der Kombi ist aus Leder und hat vorne einen großen Stoffeinsatz. Ich bin damit super zufrieden, da man etwas mehr Bewegungsfreiheit hat. Außerdem ist der Einteiler auch bei höheren Temperaturen echt luftig. Kann es nur empfehlen. Kombi: Spool Super-M. Siehe hier:

www.mg-outerlimits.de/produktubersichten/lederkombis/supermotokombis.shtml

Grüße