Sind Puig-Scheiben qualitativ gleichwertig mit MRA?

2 Antworten

Kenne die effekte mit dem Brennglaseffekt eher von den Puig Scheiben. MRA hatte dieses Problem auch mal, sie habe jedoch darauf reagiert und die Scheiben geändert.

PUIG würde ich persönlich sogar besser stellen als MRA. Bei MRA kam dieser "Brennglaseffekt" schon häufig vor, d.h. durch die starke Sonneneinstrahlung brach sich in der Scheibe das Licht, bündelte sich und brennt richtige Schmorstellen in die Tachoverkleidung, ich wollte es auch nicht glauben.. aber das ist echt so. Bei mir ist das so passiert, dann hatte ich später eine PUIG und die war auch sehr gut verarbeitet, top.