Sind Ohrstöpsel beim Motorradfahren erlaubt ?

2 Antworten

Selbstverständlich. Immerhin gibt es ja hersteller wie audiolab swiss, die extra welche fürs motorradfahren herstellen

Also ein Tipp von meiner Seite:

Auch wenn ich nicht weiß, was fürn Bike du fährst, aber mit den Anbau eines AUSPUFFS sollte man das Problem schneller lösen als mit Ohrstöpseln ;-D

Gehörschutz benutzt man wegen der Windgeräusche am Helm,vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.

ein auspuff wird wohl dran sein .  ich fahr doch nicht ohne auspuff .  ja es geht um die windgeräusche .