Habe mich etwas mit den Angeboten in verschiedenen Zeitschriften befaßt. Von Schnäppchen kann man da nicht gerade sprechen meine ich, was meint ihr ?

Kommt mir auch manchmal so vor. Von wegen Partnerhotel und so. Ich kann mir vorstellen, dass die Hotels auch eine Menge Geld für die Werbung in diesen Zeitschriften ausgeben müssen. Wir haben immer im Internet gesucht und mit "Hotel" und "Motorrad" als Suchbegriffe, in der jeweiligen Landessprache, tolle Häuser zum akteptablen Preis gefunden. Gilt bisher für Italien und Frankreich.
Viel Spass beim Suchen!
antbel

Hi Roland,
ja fast immer wird bei MoHo mit: Einstellplatz, Waschplatz, Trockenraum, Werkstatt, Roadbook, Tourenvorschläge...... geworben.
Aaaaaber das alles brauche ich nicht. Ich brauche nur wie jeder Reisende auch ein Bett, Bad, lecker Essen und Trinken. Also bin ich viel flexibler und kann überall buchen und einchecken, auch spontan und spare viel Geld (weil alle obigen Sachen musste auch im endpreis bezahlen)! :-))
M.f.G. aus BO, der T.J.
P.S. Eine nasse Regenkombi und Stiefel kannste auch bei Anfrage bei allen Wirten in den Heizungskeller hängen. ;-)
P.P.S. Das ist auch meine Meinung aus diesem Frühjahr: http://www.motorradfrage.net/frage/sind-moho-motorradhotels-eine-empfehlenswerte...

Die stehen ja oft in echten Tourismusgebieten, die ohnehin teuer sind. Und Hotel sind nun mal teuere als Pensionen oder Campingplätze.