Geht auch eine moderne Lichtmaschine bei z.B. zwei permanent brennenden Zusatzscheinwerfern in die Knie? Oder ist dann das Licht auf allen drei Lampen einfach schwächer?
Hi, ich frage mich gerade, ob beim klassischen Le Mans-Start, die Motoren der Maschinen schon laufen, wenn die Piloten zu den Bikes sprinten oder werden sie erst dann per E-Starter angelassen?
Oder habe ich nur diesen Eindruck, weil moderne Motoren oft Einspritzmotoren und gleichzeitig auf dem neuesten technischen Stand sind und damit auch mehr Leistung haben?
Vorab : Ich fahre eine Buell XB12S, und bin überaus zufireden mit meinem Baby. Ich würde es niemals weggeben, oder etwas Schändliches damit tun :) ! Umso mehr traf mich die Aussage (...
Es macht so viel Spaß, mit langhubigen Motoren zu fahren. Warum in aller Welt sind neue Motoren fast immer kurzhubig?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.