Sind Magnetrucksäcke eigentlich nur bis zu einer gewissen Geschwindigkeit freigegeben?

1 Antwort

mein TRS hat leer und voll, sowie bis zum "Anschlag" hochgebaut bis 190 bislang gute Dienste geleistet (Naked Bike mit Scheibe). Allerdings achte ich auch immer darauf, daß sämtliche Reißverschluß- Nippel immer im Windschatten, also unten-zum Fahrer hin- liegen. Und Gurt (auch wenn nie wirklich nötig) um das LKL ist selbstverständlich, wenn Du nicht lebensmüde bist. Gruß, Tillich