Ein guter Helm sollte sicher ab 300,- EUR aufwärts kosten (bis ca. 500). Weit über diesem Betrag geht es aber hauptsächlich um das Gewicht. Gruß, Iceman
In Anbetracht dessen, dass einige Helme jenseits der 700 Euro liegen, wollte ich von euch mal wissen, was euer aktueller Helm gekostet hat und ob ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufriede...
Helme gibt es bei Ebay zu Hauf, besonders "kurz getragene" und "fast neuwertige" Helme findet man en masse. Ebenso Protektoren, der Belluno von BÜSE steht hoch im Kurs. Ich...
Warum gibt es so selten weisse Helme ?
Es gibt nur noch die modernen Helme mit den Schnickschnack-Lackierungen.
Einen schönen weissen einfarbigen Helm gibt es scheinbar nicht mehr.
Warum nicht...
denn sie müssen doch alle die gleichen tests bestehen. habe also alle ein gewisses maß an sicherheit. sind diese arai, shoei und agv helme ihre 400 oder teilweise über 500 euro wirk...
Überlege mir einen neuen Helm zu kaufen. Habe im Laden einen echt tollen Arai Helm gesehen. Jedoch kostete er 599 Euro. Ist er sein Geld wirklich wert? Gibt es Leute mit Arai Helmen?
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.