Sind Frauen die Motorräder fahren, weniger weiblich als andere?

2 Antworten

Nicht zwingend ;)

Ich habe, bis zu meinem Studium, gemodelt und lieebbeee Motorradfahren. Unter "uns Mädels" gab es einige die wenigstens mal den A1 gemacht hatten =)

Andererseits hab ich schon Frauen gesehen die.. Sagen wir mal nett, ich dachte mir schon "wow, so viele langhaarige Män - oh."

Und unter Männern gibts auch solche und solche, einer der mit mir zusammen den Schein gemacht hat sah echt gut aus - der andere war mehr so "Unterhemd und Bierdose" :D

Was verstehst Du unter "weiblich"? In Deinem Alter denken andere noch nach, ob es einen Osterhasen gibt oder nicht. So, nun lass Deinen Vater wieder an den Computer, oder hast Du heute "sturmfreie Bude"? ;-) Bonny