Ich kenne das so, dass zum Winteranfang alles zerlegt wird, monatelang herum liegt und kurz vor dem ersten Frühlingstag alles hektisch zusammengekloppt wird:) Geht euch das auch so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Habe im November hochmotiviert mit dem Schrauben angefangen, aber momentan ist ziemlich Faulheit angesagt. Liegt wahrscheinlich auch am Wetter. Spätestens im Februar gehts aber wieder los, hoff ich.
nein mir geht das nicht so. denn das würde ja von einer schlechten organisation oder einfach von undiszipliniertheit zollen. und das zusammenbauen sollte man schon sehr genau machen - wie heißt es; auseinanderbauen kann jeder, aber zusammenbauen muss gekonnt sein. zudem sollte man sich mit seinem hobby doch keinen zusätzlichen stress machen.

Hm, die Saison fängt für mich an, wenn ich Lust habe und fertig bin :) Wobei ich manchmal schon gerne mehr Zeit für`s Schrauben hätte. Grade liegt ein großer Karton Teile im Schuppen, und keine Aussicht auf Anbau !
greetz, kesha

Ich fahre den Winter über durch und deshalb gibt es bei mir normalerweise keine längeren reinen Bastelphasen.