Hey ! Ich soll einem Freund helfen, sein Motorrad (eine alte GSX) zu verkaufen. Er hat kein Internet und ist neuen Medien .. sagen wir mal, nicht gerade aufgeschlossen :) Jetzt möchte ich von ...
Hallo Leute ! Kann mir jemand mal ganz kurz und bündig diese Euro 2/3/4-Hürden erklären ? Dass immer weniger Schadstoffe erlaubt sind, weiß ich. Aber in welchen Abständen ...
Hallo, da der Winter vor der Tür steht, habe ich mich gefragt ob man Pflegemittel wie Polituren, Sprühöle und Kettensrpay im Winter in einer ungeheizten Garage stehen lassen kann ohn...
gefragt von Gasistrechts am 05.07.2007 um 20:36 Uhr
Hatte schon mal jemand Probleme mit Reifen, die er im Internet gekauft hat? Klar, das Montieren ist ein Problem und der Reifenhändler nebenan macht das bestimmt nicht gerne. Der ist aber auch ...
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.