gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die preiswerten Kettenkits von Louis, Polo etc. gleich gut oder ist einer zu empfehlen?

gefragt von Timmi am 22.08.2007 um 20:22 Uhr

Guten Tag, mein Alltagsmotorrad soll einen neuen Kettenkit bekommen, also einmal komplett alles neu. Das gibt es bei den Anbietern quasi zum gleichen Preis. Ist die Qualität bei allen gleich gut? Habt ihr Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kettenkit (6)
neuer Kettensatz (1)
Empfehlung Kette Ritzel (1)