DanielDuesentrieb am 09.10.2007 um 20:12 Uhr
Ob ich will oder nicht, an den drei großen Anbietern führt kein Weg vorbei. Findet ihr einen davon besser oder ist euch egal, wo ihr kauft?

Die nehmen sich nichts weg. Ich kaufe immer abwechselnd da, wo ich das Meiste/Beste für mein Geld bekomme.
kommt immer auf das Produktsegment an, bei wem ich einkaufe ... nur bei Polo neuerdings nicht mehr, weil Kundenservice für mich zum Kauf dazu gehört, und wenn der nicht gegeben ist, gibt es ja noch die beiden anderen.

Wer besser oder schlechter ist möchte ich nicht bewerten. Gute Erfahrungen habe ich mit Louis gemacht. Denke mal die Einzelnen haben ihre Vor-und Nachteile.

Ich sehe da auch keine großen Unterschiede. War früher mal eher auf Louis fixiert, aber seitdem der Shop bei uns dicht gemacht hat ist es nun halt mehr Polo und Gericke.
Moin, ich habe bisher mit allen dreien gute Erfahrungen gemacht,trotzdem tendiere ich gefühlmässig mehr zu Polo, deshalb für Polo votiert.

Oder ?
Die Fachkompetenz ist der Knackpunkt, das ist naturgemäß personalabhängig und somit von Shop zu Shop unterschiedlich. Will sagen, mann kann nicht pauschal sagen, diese oder jede Kette ist besser oder schlechter, das komt meiner Meinung darauf an, wer zu welchem Zeitpunkt wo gerade arbeitet. das Zeug dass die verkaufen ist eh fast alles von denselben Herstellern zusammengekauft.
Tun sich alle nicht viel.

Praktische Erfahrung habe ich bisher nur mit Louis, aber das ist Zufall.