gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Ersatzteilpreise bei Triumph Wucher?

gefragt von tankentanken am 02.03.2008 um 19:14 Uhr

Hi, lese gerade, dass ein vorderer Blinker für die Triumph Daytona 675 satte 44,11 Euro kostet. Ist das die Erklärung, warum manche Modell so günstig sind? Ich wäre als Triumph-Fahrer echt bedient.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Tigerking am 3. März 2008 16:01
1x
Thumb_up

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit einenU nfall mit einer Speed Triple. Die Ersatzteilpreise waren schon damals absolut überteuert. Kein Vergleich zu den "billigen" BMW Ersatzteilen. Da stimme ich dir zu.

anonym
beantwortet von ducatisto am 2. März 2008 19:47
0x
Thumb_up

Hallo tanken, also für einen Nicht-LED-Blinker (worum es sich hierbei wohl handelt), stimme ich dir zu, das ist Wucher. Klar liegen die Ersatzteilpreise leider immer auf exorbitantem Niveau, aber das ist wirklich des Guten zu viel. Klar sagen jetzt die Schlauen, dass man doch auf den Zubehörmarkt schauen sollte, trotzdem ist es für mich der falsche Weg, das vergrault Kunden auf Dauer und gibt einem klassischen Markenwechel viel Nahrung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Triumph Daytona 675 - Hat sie jemand ?

Welche der 3 Triumphs würdet ihr wählen ? Chart (14 Stimmen)

Wo bekommt man genaue Detailangaben zum Motorrad her ?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.