gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind die Dämpfungselemente von Öhlins in Serienmaschinen anders als die Zubehörteile der gleichen Marke?

gefragt von glaserglaser am 18.02.2008 um 17:25 Uhr

Hi, ich hab ein einem Forum gelesen, dass es von Öhlins preiswertere Dämpfer gibt, die z.T. serienmäßig von den Herstellern eingebaut werden, sich also vom Zubehörmodell unterscheiden sollen. Wisst ihr dazu mehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zubehör (93)
Gabel (73)
Öhlins (7)