Sorry, aber diese Frage lässt sich wohl eher nicht präzise beantworten.
Alleine? Mit vielen Mopeds? Unter der Woche oder am Wochenende? Nur ein Tag? Hotel gewünscht? "Voll" ist relativ, was meinst du? Willst du freie Bahn zum Bolzen und ein einziges Auto im Weg wäre schon "voll" für dich? Oder bist du auch zufrieden, wenn es ziemlich in Kolonne mit dem vorgeschrieben Max-Tempo vorwärts geht? Übernachtest du und kannst auch abends mal ein/zwei Pässe fahren? Nur eine Frage / ein Brocken hingeworfen, ohne weitere Infos, das ist schon ein bisschen frech, findest du nicht? Warum, zum Geier, tippe ich hierzu eigentlich so viel???

OUOUOUOU, schreib mir wo du übernachtest, und ich stelle dir eine Tour zusammen wo fast alleine fährst ! Gruss

War eben in Google Earth drin. War dort nicht so voll, nur etwas Schnee. Gruß Bonny2
silverbullet am 23. Juni 2009 07:12 Naa, wohl zu viel Alptiefseetauchen betrieben? ;-)
Wie soll der Tag nur weiter gehen, wenn er schon so anfängt ;-)?

Zumindest an den Wochenenden, wenn die Italiener mit ihren Ducatis, Aprillias unmd Bimotas wie die Geisteskranken den Teer aufreissen macht es mir keinen Spass. An Werktagen und abseits der populären Strecken (Sella, Passo di Rolle ...) ist es aber nach wie vor wunderschön. Der August ist übrigens wegen der Ferien in Italien weitaus schlimmer als der Juli. Gruss chappmeyledock
Schließe mich Spider an. Und: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Allerdings muss man morgens mit noch mehr klammen Stellen rechnen.

Geht gut.
Meide die "berühmten" Pässe am Wochenende, nimm dann halt die anderen wie San Pellegrino, Karerpaß, Lavaze, Manghen (den will ich demnächst... siehe meine Frage), Valles usw., welche alle im Süden der Sellarunde liegen. Sella &Co. fährst Du unter der Woche und gut ist.
Viel Spaß, Hauptrouten anständig fahren (Carabinieri) und Warnweste nicht vergessen.
Schöne (Jahres-) Zeit, super Gegend.

Voller als im März, aber wenn du dich darauf einstellst, kannst du auf jeden Fall noch schöne Tage dort erleben.
Frei nach dem "Dschungelbuch": Versuchs mal mit Ruhe und Gemütlichkeit... ;-)))
O. k., überredet. Es waren 16 Arbeitsstunden gestern ... ;))