Sind Bremslichter im Blinker auch legal, wenn das Motorrad nur Lenkerendblinker hat?

2 Antworten

Wenn ich nur genau auf Deine Frage eingehe so ist die Antwort: ja! Du meinst sicher die Blinker mit Rücklicht und Bremslicht von Kellermann Micro 1000 DF. Diese sind zugelassen. In Verbindung mit zulässigen "Ochsenaugen" vorne (E-Prüfzeichen) ist das dann kein Thema.

Hallo Rudolpho

Was dran ist, muss auch funktionieren. Außerdem ist es doch kein Problem die Blinker mit anzuschließen. Sie belasten den Blinkgeber nicht wirklich und das Möppi wird dadurch nur sicherer.

Gruß Nachbrenner