Also bei den Jahrestreffen des Hayabusa Forums sind auch gerne andere Modelle gesehen, da ist der Spaß und die Geselligkeit mit den Bikern im Vordergrund, und das Bike zweitrangig. Ciao, THLUE
Das kommt immer ein bisschen auf den Veranstalter an, der dieses Treffen organisiert. Da würde ich mich einfach vorher bei demjenigen erkundigen.
Aber eigentlich gehts bei solchen Treffen ja oft um den Austausch im speziellen, also um dieses Modell/diese Marke. Ist die Frage, was du dort machen willst. Ich denke aber nicht, dass dich jemand fort jagen wird. :-)
Ich denke das überalle alle Motorradfahrer willkommen sind!!

Hallo.
Auf den Markentreffen, die ich bisher besucht habe, wird das ganz locker gehandhabt.
Die XY fährt einen Tiger, darf dann ihr Mann, der ein ganz anderes Motorrad fährt, nicht mit - und umgekehrt??
Auf einem Rollertreffen (Gilera Runner FXR - also der "scharfe") reisten einige auch mit dem Motorrad an, weil die kompl. Campingausrüstung auf dem Runner schwer unter zu bringen gewesen wäre. Ein anderer hatte seinen Roller- Zyli gerade geschrottet. "Durfte" trotz markenfremdem Untersatz dabei sein.
Nein - wenn du ein bichen Selbstvertrauen hast, wirst du Spaß haben.