Sind Batterien schon geladen, wenn man sie zB bei Louis kauft?

2 Antworten

wie bisher alle schrieben, sind die Batterien im Normalfall vorgeladen und laden sich, durch Befüllen auf ca. 80 % auf. Die restlichen 20 % sollte man dann mittels Ladegerät oder eine größere Fahrt aufladen.

Mir wurde zudem noch empfohlen, die Batterie nach dem Befüllen 1 Stunde stehen zu lassen und dann einbauen.

hallo Machinehead,

vielen Dank für den Stern.

Gelbatterien sind schon geladen, die anderen wurden ja hier bereits abgehandelt