gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind alle Routenplaner gleich gut und verlässlich oder ist einer besonders zu empfehlen?

gefragt von Fragenkoenig am 25.02.2008 um 16:18 Uhr

Unterschiede in den Routenvorschlägen gibt es auf jeden Fall. Habt ihr mit einem besonders gute Erfahrungen gemacht?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Lemmy
beantwortet von Lemmy am 25. Februar 2008 19:12
1x
Thumb_up

Ich benutze immer den Motorrad Tourenplaner und bin zufrieden damit. Es sind auch einige gute Touren darin vorgegeben.

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 25. Februar 2008 21:10
1x
Thumb_up

Guten Abend, die besten Erfahrungen habe ich mit mir selbst als Routenplaner gemacht. Vielleicht bin ich altmodisch- aber was sollen die elektronischen Helferlein bringen? Fahrzeit, Streckenlänge usw. genau festlegen ?? Also ich persönlich bin auf dem Motorrad im "Urlaub" und da entscheide ich ganz spontan wohin, wie lange und welche Strecke ich fahre.

anonym
beantwortet von Zubizaretta am 28. Februar 2008 15:44
0x
Thumb_up

Hallo, eine super Software ist Microsoft Autoroute wesentlich genau und funktioneller als der Motorrad-Tourenplaner. Über eine zusätzliche Software (ITN Converter) kann man die dort geplanten Routen in nahezu jedes Format für Navis exportieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.