gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sind ALDI-Helme Schrott ?

gefragt von hondadochondadoc am 03.07.2007 um 0:27 Uhr

.. oder doch ganz ok, da sie ja immerhin einige Tests bestanden haben müssen?

Will meiner Freundin einen Helm / Beziehungsweise mir noch einen Zweithelm besorgen, und bei uns sind in den Discountern grade "Fahrrad- und Bike-Wochen" . Oder so ähnlich. Oder sie tun so. Wie auch immer, es gibt Integralhelme für knapp 45 Euro - Ist das ein super Schnäppchen oder muss man trotz bestandener Tests aufpassen ? Will am Ende nicht an Sicherheit gespart haben ..

Was meint ihr ? cucu, hondadoc

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Integralhelm (7)
Helme (5)
Discounter (2)