gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sicherheitstraining mit einer 125er ?

gefragt von Manuela WeitzManuela Weitz am 06.09.2007 um 16:01 Uhr

Hey Community !

Mein Vater hat gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich glaube, ein Sicherheitstraining wäre toll ! Allerdings habe ich ein Problem : Darf / Soll man überhaupt mit einer 125er (habe eine Hysoung XRX 125) an einem Sicherheitstraining mitmachen ? Hält man damit nicht nur die "richtigen" Motorräder auf ? Oder gibt es vielleicht Trainings extra für 125er ?

Danke ! Gruß, Manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (144)
Training (32)
125er (22)