Sfera 50 springt nicht an

3 Antworten

Ich kann mich nciht erinnern, dass das Gummi porös war... Aber so lange stand der Roller auch gar nicht. Allerdings glaube ich auch das der Roller nicht genügend Sprit bekommt, nass wird die Zündkerze nämlcih nicht nach den erfolglosen Startversuchen, kann mir aber nicht erklären, woran das liegt. HAuptdüse habe ich gesäubert, und im Vergaser war auch kein Dreck oder Ölschmodder.

Der Benzinschlauch ist wahrscheinlich der Schuldige. Zu Porös geworden und da zieht er die Falschluft her, sodass der Vergaser nicht den Sprit bekommt den er braucht.

Wenn Du den neuen Choke noch nicht eingebaut hast,wird das Teil auch nicht laufen,achte bei dem neuem Choke auf die Nadellänge,wenn die nicht die gleiche länge hat,brummt das Teil auch nicht,das Problem hatte ich bei meinem Sfera 50 auch...die Mistbiene wollte auch nicht laufen.Ach ja,wie alt ist das Benzin?