Frage von pseudonym, 153

Ich habe an meiner Enduro auch so eine Anzeige mit den drei Streifen aber wusste nie was damit anzufangen. Kann mich bitte jemand aufklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 137

Ich sehe auf dem Bild keine Streifen und auch deren 3 nicht?

Was ich sehe ist das Schauglas eines Vorratsbehälters mit unterbrochener Kontrastplatte, damit die Bremsflüssigkeit zw. dieser Platte und dem Schauglas sichtbar bleibt.

Aber was meinst du?

Kommentar von 19ht47 ,

hmmm, am Bremsflüssigkeitsbehälter meines Moped's ist auch so eine Anzeige. Für was die wohl gut ist ?

Kommentar von deralte ,

Das sind keine "Streifen", sondern Bohrungen / Schlitze.

Antwort
von pseudonym, 83

Ah ok danke schonmal, also das ist ist nicht das Original Foto aber bei mir sieht das sichtfenster identisch aus, jedoch sitzt es bei meiner Enduro nicht am bremsflüssigkeitsbehälter sonder unten am Motor ziemlich in der Nähe vom Öl Prüfstand. Kann jemand erklären wie man das sichtfenster ablesen kann? Ich habe für den Ölstand ein anderes sichtfenster ca 5cm daneben

Kommentar von Effigies ,

2. Ölfenster? Nebeneinander? Was ist das denn für ne merkwürdige Enduro?

Antwort
von pseudonym, 53

Na, ne chinesische natürlich :D

Also das Fenster nutze ich dann in Zukunft für Füllstandsüberprüfungen, habe ich das richtig verstanden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten