Wenn mir während einer Urlaubsreise etwas kaputtgeht (und ich das Teil nicht beim Händler kriege oder es sowieso zuhause liegen habe), wie kann ich es mir dann am schnellsten und preiswe...
Hei folks,
hier geht es um den Begriff ansich. Ein Krümmer hat einen kleinen Riss und die Diskussion entbrannte von wegen "kalt schweissen" und so.
Vielleicht findet sich jemand der ...
Angenommen, ich führe eine Reparatur an meinem Motorrad aus und ich erzeuge dadurch einen Unfall (defekte Bremsanlage), werde ich da von meiner Versicherung in Regress genommen und/oder droht ...
Motorräder sind ja eigentlich gegen Wasser gut geschützt. Wie aber verhält es sich, wenn der Motor voll Wasser gelaufen ist? Macht da eine Reparatur noch Sinn, auch hinsichtlich der ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.