gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Seid Ihr schon mal von einem anderen Bike in der Kurve überholt worden?

gefragt von Tigerking am 18.07.2008 um 20:38 Uhr

Hallo, bei meiner letzten Tour in Österreich fahre ich auf der Silvretta Passstraße. Schöne Schräglage in einer lang gezogenen Kurve. Plötzlich rauscht ein Sportbike knieschleifend in der Kurve an mir vorbei. Ich bin so erschrocken, dass ich beinah vom Bike gefallen wäre. Wem ist das auch schon mal passiert? P.S. es war ein Österreicher aus der Region. Ober auf dem Pass hat er mich ganz cool gegrüßt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kurve (21)
Überholen (7)