gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Sehr lange Übesetzung sinnvoll?

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 19.09.2007 um 21:49 Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, dass es bei längeren Geradeausfahren kaum möglich ist schneller als 100 bis 110 kmh zu fahren. Macht es da nicht Sin die KTM so lang zu übersetzen, dass man wenigsten 130 kmh im Schnitt fahren kann ohne das sie so hoch dreht?? Sie würd dann bestimmt auch die 200kmh Marke knacken. Oder wird sie dann zu lahm in der Beschleunigung??? Bitte um Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ktm (129)
smc (23)
660 (17)