gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Schweiz, Italien, Österreich, wie sieht es da mit lautem Aupuff aus?

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 14.09.2007 um 0:45 Uhr

Will in den Herbstferien los in die Dolomiiten/Alpen. Meine KTM ist nicht die leiseste, hab auch keinen Originalauspuff zur Verfügung. Sind die Italiener, Schweizer, Östereicher streng was das angeht???Wie sind die Strafen? War noch nie da.

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Mitch
beantwortet von Mitch am 14. September 2007 00:58
2x
Thumb_up

Ich war im Juni mit meinem Vater zusammen in den drei Ländern unterwegs. Ich fahre eine Speed triple 1050 mit Remus Auspuff und sehr modifiziertem DB-Killer. Mein Papa fährt einen BOS Auspuff ohe DB-Killer. Also wir hatten keinerlei Probleme und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass großartig auf Motorradfahrer geachtet wurde. In dem Sinne denke ich wird es da keine Probleme geben. Hat wer negative Erfahrungen?

Klaus Nahrmann
beantwortet von Klaus Nahrmann am 15. September 2007 00:43
2x
Thumb_up

ich bin oft in italien unterwegs, habe auch ne offene auspuffanlage dran, aber noch nie probleme gehabt! wurde dort sogar schonmal angehalten und es wurde nichts bemängelt. ich würde zumn. in italien keine großen sorgen machen..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Motorradpreise in der EU

Italien : Falscher Helm - Motorrad weg ?

Probleme in der Schweiz !

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.