Ich will mit dem Womo und Motorrad auf den Anhänger nach Südnorwegen fahren und etwa in der Nähe von Odda einen Campingplatz aufsuchen,von dort aus dann Tagestouren mit dem Motorrad ...
Könnte ein Moped kaufen, dass nur auf der Renne bewegt wurde und noch nie angemeldet war. Der Wertverlust durch die Rennstrecke ist akzeptabel kalkuliert. Steigert sich der Wiederverkaufswert ...
gefragt von DerblondeHans am 05.10.2007 um 12:31 Uhr
Bin vor kurzem mit einem geliehenen Bike kurz 270 km/h gefahren. Der totale Wahnsinn! War schon aufregend, aber irgendwie auch bescheuert, stumpf schnell geradeaus zu fahren. Wie schnell seit ihr s...
Ich hatte trotz des schlechten Sommers eigentlich viel Spaß, einige gute Touren, ein Renntraining - und bin immer sitzen geblieben. Für mich war es eine gute Saison. Und für euch?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.