Schwarzes Bike + weißer Anzug oder weißes Bike + schwarzer Anzug?

3 Antworten

Probiere beides an und entscheide selbst was Dir gefällt. Du musst Dich in den Klamotten wohlfühlen und auch gefallen. Lass das nicht andere entscheiden, jeder hat einen anderen Geschmack und dann müsstest Du wie ein bunter Papagei Dich anziehen um es jedem recht zu machen. Gruß hojo.

Ja, die übliche ich habe nichts zum anziehen frage stellt sich auf dem Bock ja eigentlich sehr selten, aber wenn schon gestellt,dann würde ich zum dunklen Bike raten und zur hellen Kombi. Vom Bike sieht man auf Grund der schmalen Silhouette eh nicht viel,vorn leuchtet das Abblendlicht und hinten das Rücklicht. Von der Seite sieht man beim vorbeifahren viel zu kurz etwas. Aber wenn du mit dunkler Kombi in der Sonne brutzelst, dann ist die helle angenehmer,auch wenn da heute nicht mehr so ein großer Unterschied besteht wie noch vor einigen Jahren. Wenn du aber ein Bike zum ausstellen vor dem Café hast,dann rate ich zu weiß,dann wird es nicht so oft von Blechdosentreibern auf der suche nach einem Parkplatz übersehen;)...

Natürlich schwarzer Anzug zum hellen Bike. Was rauchst Du eigentlich? :-) Bonny

 - (Bekleidung, Kleidung)