Schutzbekleidung um sie unter der normalen Kleidung zu tragen.

3 Antworten

Aber wie sollen die unter normale Kleidung passen? Die sind ja eher dafür konzipiert, obendrüber getragen zu werden. Schwitzen und Bequemlichkeit sind auch Argumente dagegen, auch wenn du absteigt und so herumläufst. Wahrscheinlich hast du mit Jeans mit eingenähter Verstärkung etc mehr Freude.

Die weichen Knieschoner, die man im Sport trägt, sind für den Straßen aber wenig geeignet. Besser wäre, wenn du harte Knieschoner trägst und die müssten über der Hose getragen werden.

Jou, die aus dem Baumarkt....für Fliesenleger.....zum Umschnallen.....

@habibi

Ha ha haaa...ein wunderbar trockener Kommentar: läuft die Kehle runter wie ein himmlisch gutes Gesöff, Ernst: einfach Klasse! VG nach Bavaria Jan ;-)

Eine klare Ansage: Das ist jetzt deine zweite Antwort und auch diese ist zu null Prozent hilfreich. Willst du so weitermachen?

@deralte

Ich find den Kommentar lustig, verträgst Du jetzt keinen Humor mehr ?!?

Zudem war die andere aber absolut unpassende Antwort von jemand anderem, wenn ich das mit meinem Alzheimer noch weiß...

@Endurist

Kostja hat sich meiner Meinung nach eher auf den Kommentar konzentriert, da war schonmal ein Kommentar, der so ähnlich lautete, aber wollen wir hier jetzt Moralapostel spielen ?

Andere posten dauernd lustige vielleicht nicht ganz passende Antworten, und da gehör ich ab und an auch dazu. Das lockert das ganze doch auf, also tragt´s mit Fassung, wie ne Glühbirne :-))

@user5432

Christoph hat Recht. Genau so habe ich es gemeint.

@user5432

Äh Klaus, könntest du mir einen Link schicken, wo du eine "nicht ganz passende" Antwort gepostet hast - die hab ich dann doch glatt überlesen ;-)

Muss ehrlicher Weise Kostja auch so ein kleines bisschen Recht geben - dieser Tipp mit den Knieschonern kann - wenn lustig gemeint - in einem Kommentar mit Zwinkersmilie stehen, aber nicht als eigene Antwort. Da lese so viele junge Leute mit, die machen das dann wirklich so, weil was im Internet steht, ist "Gesetz" ;-)