gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schrecken euch beim Motorradkauf Unfall oder Sturzschäden ab?

gefragt von Dennis  NahrmannDennis Nahrmann am 25.10.2007 um 22:15 Uhr

Was ist eure Meinung dazu? Ich finde einen einfachen Sturz nicht schlimm, da mann ja alles wieder neu machen kann und meißtens der Preis deutlich niedriger ist. Ich persönlich schrecke auch nicht vor Unfallmaschinen zurück, solange sie vermessen wurden. Wie geht es euch da?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (67)
Meinung (10)
Rutscher (3)