Frage von Pan1300,

Schrauberhandbuch für meine Pan European ST 1300 Bj. 2002

Kann mir jemand helfen,habe eine Pan St 1300 erworben,aber es war kein Bedienhandbuch anbei..wo kann ich so etwas bekommen ,ohne gleich Unsummen von Euros auszugeben.. Ferner ,wo bekommt man ein Schrauberhandbuch mit guten und nützlichen Tipps speziell für die 1300er aus dem Jahre 2002..? Mein Windschild ist total zerkratzt wurden von so einem Hirni von Idioten..kennt jemand von euch einen guten ,aber nicht zu teuren Hersteller..bin nun mal nicht so doll mit Euros bestücket Vielen Dank für eure Hilfe Pan 1954

Antwort
von user5432,

Also Infos gibt es doch zuhauf, wie z.b. hier:

http://paner-co.jimdo.com/pan-european/st1300/

und wer so ne Dicke Ömme Kauft, sollte für den Fall des Defekts auch ein paar Teuros zurücklegen. Ein gutes Schrauberhandbuch findest du hier:

wewewe.my-bikeshop.de/productinfo.php/info/p17656WERKSTATTHANDBUCH-ST1300-A-2-3--G-.html die 3 eee´s entfernen :-)

und hier noch ne Seite:

wewewe.pkoch.de/ST1100/stmain.htm

War ganz einfach, Tante Google ist Dein Freund ;-)

Kommentar von deralte ,

...und wieder einmal unser kostenloser Service "betreutes guugeln". .-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten