Frage von Bonny2, 134

Schönes Öl?

Irgentwie bin ich sauer. War mal wieder peinlich mit Mf. Ein Kollege hat mich etwas zum Thema Öl gefragt. Stolz präsentierte ich "Themen A-Z" bei Mf. ---- Nix geht mehr. Peinlich!

Nun verstehe ich warum hier keine Motorradfragen mehr gestellt werden. Auch warum keiner mehr in "Themen" nachschaut. "Tips ist ja schon weg, nun sind die mühsam erstellten Themen auch am Ende. ---

Also liebe Mitbürger: Hier nur noch Tages- Mopedfragen stellen, die keinen interessieren. Gute Antworten gibt es nicht und der eigentliche Sinn sich hier Rat in Form eines Lexikons zu holen ist verschlossen. ----

Wird denn die Funktion der Plattform auch mal selbständig überprüft? Ist doch eigentlich eine Verantwortung des Betreibers. Ihr wollen doch damit Geld verdienen. Wenn wir nun auch das alleine machen sollen, dann veröffendlicht doch mal die Programmierung.

Wir machen alles um die Plattform zu erhalten: Wir beantworten Fragen, die wir vorher unter anderm "Nicknamen" gestellt haben, Kinderfragen werden beantwortet, wir achten auf vernünftigen Umgang, erziehen junge Menschen, dann können wir auch noch programmieren. Zumindest die ständigen "Verschlimmbesserungen" Eurer "Krytologen" könnten wir wieder "reparieren". ---- Legt Euch wieder hin. Bonny

Antwort
von Floyd, 114

Ja, geht nicht richtig. Man kann über "Suchen", Öl eingeben, dann kommen die Beiträge....... :-/

Gruß Floyd

PS: Noch drei Wochen, bis zum Treffen! :-))

Kommentar von Bonny2 ,

Kann es selber kaum noch abwarten. Rolf und ich "labbern" fast täglich darüber. Hat auch einen Grund: Ventile und Vergaser  eingestellt. Neue Reifen (die besten, die ich je hatte). Sportlerreifen auf der Trude (zugelassen). Da rutscht nichts mehr. Die läuft
wie Sau und bleibt in der Kurve wie sie soll. Macht "sauspaß" damit
zu fahren und allen anderen Choppern zu zeigen wo "der Hammer hängt". Dann noch sehr gute neue Motorradstiefel. Gesundheit passt auch. Wenn alles so bleibt, wäre es super. Braucht nur noch das  Wetter mitspielen. Holldriohhhhh!!! ---- Gruß Detlef

Antwort
von deralte, 100

Die beliebtesten Themen von A-Z

Hier finden Sie die beliebtesten Themen der
Ratgeber-Community. Besonders beliebt sind Fragen und Tipps zu
Motorrad-Themen wie Auspuff, Batterie, Bremsen, Helm, Motor, Öl, Reifen,
Sicherheit, Versicherung und Zubehör. Sie erhalten hier aber auch
hilfreiche Informationen zu Themengebieten wie Bekleidung, Elektronik,
Ersatzteile, Garantie, Gebrauchtkauf, Reparatur, Schalldämpfer, Urlaub,
Verkleidung, Wartung und Zulassung.

Kommentar von deralte ,

Kannst du das Zauberwort "Öl" erkennen? Ich habe nur den Text kopiert...aber egal in welchem Zusammenhang nach ÖL forscht...es werden keine Antworten angezeigt!

HAPTSACHE IST; DASS DAS SCHEISS FRAGEZEICHEN IN EINER FRAGE VOREINGESTELLT IST ! Damit die fragenden Volldepppen es bloß nicht vergessen!

Kommentar von fritzdacat ,

ja wie ey sollich das Frazeichen etwa selber schreiben du opfa du  ;)

Kommentar von Mankalita2 ,

*lol* faaaaaaaaaaaaaaaalsch, das heißt:

ja wie ey alter....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten