Mir ist es ziemlich egal, wie mein Moped aussieht, Hauptsache es läuft und funktioniert optimal. Andere Leute bauen sich schon mal glänzenden Kram an, mit dem man objektiv schlechter fahren kann. Wie ist das bei euch?
Ich muss beides haben, das Motorrad muss gut funktionieren und muss mir auch gefallen, denn es ist mein Hobby, bei dem ich freiwillig und aus Spaß damit beschäftige. McDrive

Begeisternd, vielseitig, praktisch, zuverlässig, robust ....... sollte eine Enduro sein, da kommt schön nicht vor. Schön sind italienische Strassenmaschinen. ;-)

Muss mir natürlich auch gefallen, hab auch unnützes zeug an meinem Mopped damit es schön aussieht. Allerdings muss es mich auch tag für tag zur arbeit bringen.
Lieber Honda CBF 1000 als Bimota db7.
Moin, stimme der Aussage von Endurist voll und ganz zu, auch meine persönliche Vorliebe sieht so aus.
Wenn der notorische Geldmangel nicht wäre würde ich mir für jeden Anlass das passende Bike in die Garage stellen.

Noch so schöne Anbauteile, die die Funktion beeinträchtigen könnten, haben bei mir keine Chance.

in erster linie steht für mich die funktion, hab lieber gute reifen als felgenzierbänder, ausserdem ist das gute teil eh oft dreckig....