Schnellste 125er?

1 Antwort

Du darfst kein "Motorrad mit hoher Geschwindigkeit und Leistung" fahren! Du darfst noch überhaupt kein Motorrad fahren, du darfst ein Leichtkraftrad und sonst nix fahren.

Für dich gilt ganz einfach (ob es dir gefällt oder nicht): Hubraum max. 125 cm³, Motorleistung max. 11 kW; Verhältnis Leistung/Leermasse max. 0,1 kW/kg. Ende!

Von daher: Nein. Wir haben kein "ähnliches Motorrad". Wir haben Motorräder und keine Leichtkrafträder.

Nimm Floyd's Tipp an und such dir bitte ein 125er Forum oder: Frag Mutti.