Schlüssel vom Bremsscheibenschloss ist weg - was tun außer flexen?

3 Antworten

Ich habe bei 2 Fahrradschlössern von mir schon sehr eindrucksvolle Erlebnisse mit einem professionellen Bolzenschneider sammeln "dürfen", der dir 99%ig auch weiterhelfen wird. Braucht keinen Strom, geht schnell, ist leise. Nimm aber unbedingt den FZG-Schein und einen Perso/Führerschein mit zu dieser Aktion.. Greetz

In Frankfurt a.d. Oder wäre das Problem schon gelöst. Im Ernst, Schlossdienst oder bei der Polizei nachfragen (Beratung Fahrraddiebstahl). Gruß Bonny

Flex das Teil ab,habe ich auch schon gemacht,ging ganz gut.Ein Bremsscheibenschloß habe ich mir aber nie wieder gekauft.