gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schauts mal hier .. Preis ok ?

gefragt von 750Gix750Gix am 05.03.2008 um 16:56 Uhr

Wir haben inseriert ! Danke an alle, die mir hier meine fragen beantworten konnten. Vielleicht wollt ihr die Anzeige mal sehen, die ich für meinen Kumpel geschaltet habe.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=woooizdrzb

Er meint, 5200 will er ansetzen, um dann mindestens 4.800 zu bekommen. Aber wenn man sich die Konkurrenz anschaut ..

Ich habe ihm Bedenken geäußert, er wollte es aber so. Was sagt ihr - Ist der Preis ok oder wird er sie dafür nicht los ?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Endurist
beantwortet von Endurist am 5. März 2008 17:32
2x
Thumb_up

Hi, ich setze den Text mal hier rein:

"Die Gix hat 2 Vorbesitzer. Der erste Vorbesitzer ließ die Maschine umfallen, ergo ein paar Kratzer auf der rechten Seite. Ansonsten keine Schäden! Keine Rennstrecke. Zubehör: MRA-Scheibe, Stahlflex (Fachwerkstatt) hinten und vorne, Leovince LeistungsKRÜMMER und Endtopf (deswegen die Mehrleistung), Heckumbau auf LED durch Fachwerkstatt (Lackierer), Einsitzer mit Höcker, Carbonanbauteile : Kettenschutz + Hinterradabdeckung + Spritzschutz vorne, letzte Inspektion vor 500 Kilometern, SCHECKHEFTGEPFLEGT ! Neue Beläge beim Stahlflexumbau vor wenigen Monaten, also noch top. TÜV selbstverständlich auf Wunsch neu, Hinterreifen müsste neu drauf. Die Gix wurde immer sachte warmgefahren, leider muss ich mich nun von ihr trennen. PS. : Der Preis ist Verhandlungssache, Standort : 74889 Sinsheim-Hilsbach ! Bitte nur ANRUFEN BIS 20. 00 Uhr unter : 0176 / 643 983 93 , bitte keine Email!"

Meine Anmerkungen: fange nie mit Schlechtem an sondern ausführlich mit Vorzügen! Den Umfaller erst ganz am Schluss erwähnen. Bei "Der Preis ist Verhandlungssache" wird immer wie wild gehandelt, also besser einfach das Kürzel VB für Verhandlungsbasis benutzen. Und keine Abkürzungen in jugendlicher Sprache wie Gix, da kann nicht jeder was mit anfangen.

Viel Erfolg beim Verkauf, der T.J.

schnepf
beantwortet von schnepf am 5. März 2008 18:31
1x
Thumb_up

hallo! seh das ähnlich wie endurist.nix weglassen was schäden betrifft aber in der anzeige auch nicht zerreden und schon gar nicht am anfang. das Ps würde ich als käufer so interpretieren das der bursche dringend geld braucht ...vielleicht auch nicht soooo opti..

schnepf
beantwortet von schnepf am 6. März 2008 10:20
1x
Thumb_up

servus nochmal! ich denke dass die anzeige nun wesentlich ansprechender ist ;-)) der preis ist denke ich auch gut angesetzt, wirklich merken tust du es erst an den anfragen (oder deren ausbleiben)lg

Kommentar von Feb6f3ec3aab205c82312ded29116e1bsmall750Gix am 6. März 2008 10:32

Merci vielmals ;)

750Gix
beantwortet von 750Gix am 6. März 2008 09:58
0x
Thumb_up

Hey Leute ! Danke für die Anregungen !! Hab die Anzeige geändert, vielleicht schaut ihr jetzt nochmal .. Wegen dem Schaden habe ich auch länger überlegt, und zum Schluß dachte ich, was man als letztes liest behält man auch am ehesten ! Genauso wie bei der Argumentation schreiben in der Schule :) Zuerst die nicht so guten Argumente, dann die guten :) Habs aber geändert. Was sagt ihr jetzt ? Und vor allem zum Preis ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.