Sardinien: Reisetipps gesucht!

gefragt von qtreiberqtreiber am 28.01.2009 um 10:14 Uhr

Hallo liebe Tourenfahrer. Ich versuche gerade, meine Frau von einer Motorrad-Sardinien-Tour zu überzeugen und brauche noch kräftige Argumente! Geplant wäre eine Fähren-Überfahrt ab Genua (welche Linie? Tipps?), dann eine Woche Tour mit Übernachtungen im Hotel (gute Ausgangspunkte?) auf asphaltierten Strassen. Alle Hinweise sind willkommen!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von einem Gast am 15. Februar 2009 11:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Plan ich auch für dieses Jahr, nachdem ich letztes Jahr mit dem Auto da war, vorallem der Süden und westen der Insel ist klasse, Nord/ost ist viel zu überlaufen (Costa Semeralda) aber der Süden und im Inselinneren... kein Verkehr und klasse Straßen, das "Monte Supramassiv" an der mittleren Osküste, ein Traum! und dann rein nach Braunei auf die SS 125 richtung Urzulei.... und ihr wollt nie wieder heim. Ein Badetag in Cala Gonone solltet ihr unbedingt einlegen... mit einer Bootstour (nicht gerade billig) aber sehr empfehlenswert. Gruß Bernd

my666
beantwortet von my666 am 28. Januar 2009 14:34
1x

kobaia
beantwortet von kobaia am 28. Januar 2009 10:19
1x

Konkrete Tipps kann ich Dir nicht geben, da ich noch nicht da war. Aber ein Freund hat uns auch echt angefixt.... dabei mitgeholfen haben auch einige Clips auf Youtube. Da solltest Du mal nachsehen. Teilweise echt schöne Bilder und Motorrad-Clips über Sardinien!

Kommentar von C172712f9400edab809091f2c16e500fsmallkobaia am 28. Januar 2009 11:52

anonym
beantwortet von theophil am 26. März 2009 15:48
0x

Hallo, hier ein Tip für Sardinien: http://www.reisenunderleben.net/html/sardinien_motorradreise.html Gruß Theo

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.