Noch mal zur KTM RC8, im Motor soll durch starke Ölpumpen ein Unterdruck von bis zu 300 Millibar herrschen. Ist das normal bei modernen Motoren? Das stellt ja ziemliche Anforderungen an Dichtu...
Zunächst wird die neue Monster ja nur mit dem 695 ccm Motor angeboten!!
Aber wann kommen die dicken Motoren!! Ich hoffe j das sie den 1098 Motor einpflanzen!!
Dann wird esein sehr interessante...
gefragt von Manuela Weitz am 03.01.2008 um 22:55 Uhr
Hallo Leute !
Meine Hyosung ist noch luftgekühlt, habe also nichts zu tun, wenn meine Freunde ihr Kühlwasser kontrollieren :) Fand das immer als einen Vorteil, bis mir ein Bekannter vorg...
Es gibt ja jetzt die neue Buell mit dem Rotaxmotor. Irgendwas um 140 PS, nicht schlecht.
Was sagt ihr dazu, das nun Rotax Motoren in der Buell hängen.
Guter Fortschritt, oder eher Imageschaden...
Unser Club ist bunt gemischt - ebenso wie die Auffassungen darüber, wie man an einer Moto Guzzi V11 den Ölstand misst. Der Eine sagt: "Messstab eindrehen", der Andere sagt: &quo...
Die Motoren sind doch alle auf veraletem Stand der Technik, oder? Die können doch nie konkurrenzfähig zu den Japanern sein, richtig?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.