Da bewundere ich seit Jahren die gute Arbeit von Öhlins und wie die sich alleine gegen die Konkurrenz durchsetzen und jetzt erfahre ich, dass die zu Yamaha gehört haben. Das erklärt mir die machtvolle Stellung auf dem Markt.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo ihr ich mach gerade den Führerschien a1 und fahr mit der auch rum und so. Könnt ihr mir paar Sachen über diese Maschine sagen z.b Verhalten, Leistung, usw.
Danke im Vorraus
Angeblich hat Yamaha schon länger Traktionskontrolle bei seriennahen Motorrädern im Einsatz, ist aber mit dem Stand der Entwicklung noch nicht zufrieden, so dass die die Traktionskontroll...
Moin! Kann eine Yamaha WR450F günstig bekommen, sie ist nur wenige Monate gebraucht. Gibt es spezifische Probleme bei diesem Modell auf die man achten sollte?
Diese neue XS-V1 Sakura ist ja eigentlich ganz hübsch. Aber meint Yamaha das ernst, das Bike in rosa aus zu liefern? Wer würde ernsthaft auf einem rosa Bike durch die Gegend fahren?
Hallo Yamaha Fahrer,
ich habe vor kurzem für meine XJ900S die original Yamaha Seitenkoffer, allerdings ohne Halterungen, gekauft, in der Erwartung, dass ich das Trägersystem von Yamaha n...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.