S 51: Wo findet man das Typenschild?

1 Antwort

Deine wird kein Typenschild haben. Bring es zurück. --- In einer bekannten Suchmaschine "S51 Typenschild" eingegeben und es macht sich eine ganze Seite mit Typenschilder und deren Befestigungspunkte" auf. Wo? Finde es heraus. --- Wenn ich als "alter Mann" das kann, warum findest Du das nicht? Bonny

Möönsch Bonny, hättest im Sagen können, das es direkt neben der Kolbenrückzugfeder und der Vergaserinnebeleuchtung zu finden ist..... :-)

Selbst suchen ist doch viel zu anstrengend! Wozu gibt es Foren wie dieses?