Routenvorschläge

gefragt von VeroBu am 03.07.2009 um 22:06 Uhr

Wir machen gerade erst unseren Führerschein und wollen gerne - sobald wir bestanden haben - einen ersten kleinen Ausflug von München nach Rothenburg ob der Tauber machen. Hier kommt meine Frage: Kennt Ihr eine schöne Route? Und habt Ihr für uns Frischlinge Tipps für die Routen- und Ausflugsplanung? Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ulrich
beantwortet von ulrich am 3. Juli 2009 23:35
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Plane als Anfänger mal das Altmühltal mit ein-vielbesucht aber tolle Gegend.Dann das Taubertal nach Westen bis Kocher/Jagst und dann südlich nach Hause.Gruß U.

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 4. Juli 2009 16:30
2x

Guten Tag, ich würde die romantische Straße vorschlagen. Viel Spaß und vor allen Dingen gute erste Ausfahrt ! https://www.romantischestrasse.de/showpage.php?SiteID=145&lang=de

Kommentar von hojo1955 am 6. Juli 2009 09:36

Kann ich auch empfehlen bin sie am Wochenende gefahren. Ich hatte sie auf der Rückfahrt von Garmisch nach Hause mit eingeplant, war super.

1200RT
beantwortet von 1200RT am 3. Juli 2009 23:09
2x

Oder schau in "Tourenfahrer de" rein. MfG 1200RT

florius
beantwortet von florius am 3. Juli 2009 22:13
1x

Kauf dir den Motorrad Tourenplaner 2008/2009 der ist mit ca. 19 € günstig und meines Erachtens sehr gut. Kann die Route z.B. auch auf mein Tom Tom Navi überspielen.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.