man sieht immer mal wieder welche auf den treffen... was meint ihr dazu..?

Hi Ansgar,
ganz schlechte Frage! Soll hier eine Wertung rein zwischen 2-Rädern, 3-Rädern (Trikes und Gespanne) sowie Quads (die fahren sogar bei der Dakar mit!)?
Ich unterstütze solche Fragen überhaupt nicht. Jeder der nett und tolerant ist mit 2-3 oder 4 Rädern sollte willkommen sein.
Einfach noch mal die prolemische Umfrage überdenken und dann hier raus nehmen, danke!
M.f.G. aus Bochum
Christoph

Hallo Ansgar, bin wie Endurist der Meinung, dass die Leute entscheidend sind, nicht die Fahrzeuge.
Moin, bin selber vor einigen Jahren aus finanziellen Sanierungsgründen 6 Jahre lang eine 200er Vespa gefahren. Habe in dieser Zeit viele Rollerfahrer kennen gelernt,fast alle waren recht nette Kerle,diese meistens sind außerdem auch noch harte Knochen die ihren Roller auch im Winter benutzen. Deshalb aus meiner Sicht,"Keine Macht den Vorurteilen"!!
ich finde, dass es genügend fahrer mit der klasse 3 gibt, die nur bis 125 ccm fahren können. ind diesem bereich gibt es halt mehr und schönere roller als bikes, deshalb sind die fahrer doch keine schlechteren kumpels, oder? lg reiner
Moin Refritzi,gute Ansicht von Dir, sehe ich genauso.

Jeder der sich für das Thema intressiert ist "Herzlich Willkommen" !!!
Meinetwegen können die Leute auf Rollschuhen, zu Fuß oder mit dem Bus zu den Treffen kommen. Ist doch schoen, wenn sich die Leute für Motorraeder interessieren, quatschen oder das Flair geniessen wollen...

Hei - ich finde Rollerfahrer echt kultig - gehören dazu...greetz BULLY
von mir aus auch 3 oder 4 oder 5 Räder oder Fußgänger. Ist doch schön, wenn die Leute Interesse haben.

Ich glaube daß die meisten Rollerfahrer an den Treffs von sich aus kein so großes Interesse haben weil deren Einstellung zu ihrem Gefährt doch eine ganz Andere ist. Eher ein Teil um von A nach B zu kommen und mehr nicht. Aber wer kommt, sollte doch auch willkommen sein.
Hallo Endurist, ich verstehe Deine Bedenken und würde die Frage auch herausnehmen, wenn der Frager eine beleidigende oder politisch tendenziöse Aussage machen würde. Da er aber nur die Community nach ihrer Meinung fragt, hat die Community die Gelegenheit sich wie Du gegen intolerante Tendenzen zu wehren. Beste Grüße vom freundlichen Support motorradfrage.net