Rollerelektrik (Beim Gas geben gehen die Scheinwerfer und das Hintere Licht aus

Da hängen sie. - (Elektrik, blinker, Scheinwerfer)
Support

Liebe/r shc0210,

herzlich willkommen auf motorradfrage.net. Solange sie höflich und verständlich formuliert werden, findest du hier auch immer kompetente Antworten zu Rollerproblemen. Allerdings bitte ich dich, Nachfragen, Kommentare und zu anderen Fragen gehörige Sachverhalte als Antwort oder Kommentar in den jeweiligen Fragen zu veröffentlichen. Nicht jeder verfolgt alle Details über mehrere Fragen hinweg.

Vielen Dank und Herzliche Grüsse

Yanto vom motorradfrage.net-Support

1 Antwort

Seit Deiner vorherigen Frage versuche ich vergebens eine Erklärung zu finden wie man beim Batteriewechsel solch ein Chaos verursachen kann. --- Zwei Kabel von der Batterie lösen, Batterie austauschen, beide Kabel wieder anschrauben. Die Kabel auf Deinem Foto haben nichts mit einem Batteriewechsel zu tun. ---- Wenn Du Dich nicht traust zu beschreiben was Du wirklich gemacht hast, kann Dir auch niemand helfen. Ich für meinen Teil klinke mich bei Deiner Fehlersuche aus. Suche Dir einen Fachmann der Dir vor Ort hilft. Ferndiagnose ist nicht machbar, wenn man den Fehler nicht nachvollziehen kann. ----

Wenn ich einen Raum betrete fassen sich alle darin an den Kopf und stöhnen: "Mein Gott, der Bonny". Aber bei Deinem Problem können mir meine "göttlichen Eingebungen" auch nicht helfen. ;-) Bonny