Frage von aKC11, 75

Roller zu klein oder genau richtig?

Hallo erstmal , Ich bin 1,75-76 m groß und männlich Ich möchte mir nun den yamaha jog bj. 2002 kaufen ... In den daten vom roller steht das er eine sitzhöhe von 770mm/77cm hat ? Meine frage lautet also : ist der roller zu klein für mich oder passt er ?

Antwort
von MopedTunerAT, 57

In der Medizin sind vllt alle Menschen gleich, im echten Leben nicht. Auch wenn wir nun deine Körpergröße wissen, wissen wir nicht dein Bein/Rumpf Verhältnis. Hock dich drauf aufm Bock und wenn du zu groß bist, rückst du einfach 5cm weiter nach hinten.

Die nächste Frage gehört übrigens ins Rasenmäherforum.

Antwort
von Becky19, 33

Ich denke das wird sicher funktionieren. Setz dich doch infach auf so eine Modell drauf, dann wirst du gleich bemerken, ob das passt.

Antwort
von haudegen, 44

Ich bin genau so groß wie du. Und weißt du was ich vor 10 jahren gemacht hab als ich in deinem alter war und einige meiner freunde 50er roller fuhren und ich ne 125er hatte? Ich hab hier und da aus spaß mal den einen  oder anderen gefahren. Von peugeot über speedfight bis zur ddr simson. Das letzte worum ich/meine freunde uns gekümmert haben, ist ob der roller zu groß ofer zu klein ist. Die sind in der regel ja so konzipiert das ein breites band an menschen unterschiedlicher größe drauf passt

Kommentar von Mankalita2 ,

Aber... zu musst schon zugeben.... 1,75 - 76 cm ist schon ne ganz besondere Größe, da ist's nicht so einfach, da muss man schon nachfragen! Ich frage mich jetzt... man ist doch am Morgen etwas Größer als am Abend... mir ist aber bei mir aber noch nie ein Größenunterschied von sage und schreibe 74,25 cm aufgefallen.... ie macht der Bursche das nur!?

Ein Neugeborenes ist rund 50 cm groß... mit 1,75 cm wird's schon schwer, nen passenden zu finden... wobei ich bei ner Sitzhöhe von 77 cm dann eher zu "verdammt viel zu hoch" tendieren würde ;-)))))

Antwort
von ralfonator, 17

Schon eine komische Frage. Probesitzen ist gar nicht schwer.

Antwort
von geoka, 23

Fragst Du auch vorher in einem Möbelforum nach, ob Du auf den Stuhl Trollgyrd von Ikea draufpasst? Ich denke nicht bzw. du fährst dahin und setzt dich drauf!

Kommentar von deralte ,

Schäme dich. Den Stuhl "Trollgyrd" gibt es gar nicht !

Kommentar von geoka ,

*Lach*, natürlich nicht. Aber es gibt der Sage nach kleine Trolle ;-)

Habe allerdings auch nicht damit gerechnet, dass Du jede Antwort durch den Filter jagst ;-)

Kommentar von deralte ,

Ich bin erschüttert. Ich habe vermutet, dass du meine nicht sichtbaren "Smileys" erkennst.

Antwort
von Kaheiro, 24

Setzt dich drauf auf so einen Rasenmäher,dann weißt du es,oder frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher.http://www.motor-talk.de/forum/motorroller-b337.html

Antwort
von Mankalita2, 38

Meine Frage lautet: Sind wir Gott??? Wissen wir wie lang deine Beine sind?

Setz dich auf die Kiste und probier es aus und krümel dich bitte in ein Roller-Forum! Hier, hier geht es um MOTORRÄDER!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten