Roller yamaha axis 50r säuft ab?

1 Antwort

Wenn Du ihn morgens anmachst, ist die Startautomatik aktiv. Oder Du hast den Choke gezogen (gleich. Nur manuell oder Automatik). Dann "säuft" der Motor tatsächlich ab. Er bekommt zu viel Sprit im Verhältnis zur Luft. Luftfilter erneuern. Bei einem 4-Takter.

Fast 20 Minuten habe ich verbracht um zu ergründen ob es sich um einen 2-Takter oder um einen 4-Takter handelt. Viele Daten gelesen, aber es scheint ein Geheimnis zu sein. Habe nichts gefunden, selbst bei E.Bay nicht . Frage für mich ohne Hilfe erledigt. Bonny

@Floyd

Danke für die Info. Ich hatte es mir zwar gedacht, war aber

nicht sicher. Da habe ich auch nachgesehen (meist erste Wahl), aber ich habe die „technischen Daten“ nicht geöffnet bekommen. Daher habe ich nichts gefunden. Jetzt funktioniert es und ich habe „2-Takt-Öl“ gefunden. Unsere „Dienstrechner“

haben schon mal eigenartige Verhaltensweisen mit dem Internet. Gruß Detlef

Wo hat der den Choke??

Jaa is n 2-takter..