Roller springt schlecht an und nur wenn über Kickstarter! Vario gewichte austauschen???

1 Antwort

Hallo mmus

Das mit dem MF haste jetzt gelern. Dass wassergekühlte Motoren, mit defekter Wasserpumpe, sich fachgerecht zerstören, dürftest du auch schon bemerkt haben. Bring das Teil in eine Werkstatt, die haben nicht nur die technischen Daten, sondern auch alle entsprechende Werkzeuge und Fachwissen.

Noch ein Vorteil, Garantie, wenn es nicht ganz „fachgerecht“ repariert wurde.

Grüßle