Hallo Leute! In unserer Firma soll ein Elektroroller angeschafft werden und ich soll mich darum kümmern. Sind die schon mal getestet oder verglichen worden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von DaytonaSasch am 20.09.2008 um 21:21 Uhr
Zuerst habe ich sie immer geärgert, dass sie zu Weihnachten einen Roller mit 3 Rädern bekäme. Sie hat immer wieder gesagt, dass sie Roller bescheiden findet. Heute konnte ich meinen ...
gefragt von QUADROPHENIA am 09.09.2008 um 16:08 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit einem Heinkel-Roller ?
Habe so einen schönen alten Heinkel-Roller gesehen und auch mit dem Besitzer gesprochen.
Der würde einen von seiner Sammlung hergeben.
Ich h...
gefragt von QUADROPHENIA am 16.09.2008 um 14:55 Uhr
Habe mir einen 125er Vespa-Roller gebraucht gekauft - jetzt wird der Roller total heiss ! Was kann das sein ?
Ich fahre ganz normal und der Vespa-Roller wird richtig heiss - ich habe bedenken, dass...
Hallo ihr,
einer aus meiner Nebenklasse fährt den Roller aprilia rs 50 und sagt als er ihn gekauft hat ist er schon 80 km/h gefahren ohne das er irgentwas an ihm verändert hat. kann es se...
Tach zusammen, mein Nachbar (193cm) will sich einen 50er Roller zulegen. Da ich mich damit auch nicht so gut auskenne, die Frage an euch. Welcher Roller bietet eine adäquate Sitzposition f&uum...
gefragt von demosthenes am 07.08.2007 um 22:40 Uhr
Zwar vermute ich, dass viele hier über ein solches Gefährt nur die Nase rümpfen.
Ich überlege aber, mir für den "Nahverkehr" einen ungedrosseltetn Roller mit 125...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.