Roller gibt kein Vollgas wegen griff?

2 Antworten

Der Griff kann nicht schuld sein, es sei denn die Seilrolle am Griff wäre defekt oder abgebrochen.

Ich würde mal den Gaszug entsprechend einstellen bzw. prüfen ob damit noch ein Vollanschlag an der Drosselklappe möglich ist. Ist der Bowdenzug irgendwo evtl. angerissen = gelängt?

Lässt sich der Gasgriff nicht mehr soweit drehen wie früher, oder nimmt der Roller einfach später Gas an? Oder lässt sich der Gasgriff wie gewohnt bewegen?